Hygge for dem Fest

Letztes Wochenende war eine ganz besondere Schulparty. Da wir schon die ganze letzte Woche jeden Tag kleine gemütliche Aktivitäten hatten, war am Freitag ein Gemütlichkeitsfest als Abschluss. Und um meiner Klasse alles noch ein bisschen zu versüßen, ist bei uns die letzte Stunde in der Schule ausgefallen. Wir sitzen also alle zusammen, essen Geburtstagkuchen von einer Freundin von mir und hören Musik. Danach geht es dann zum Volleyball Turnier und natürlich erhoffen wir uns den Sieg. Im Anschluss gibt es dann ein gemütliches Beisammensein in der Schule. Wir essen dann alle zusammen zu Abend und genießen eine Talentshow mit hoffentlich ausgefallenen Talenten. Und zum Anschluss gibt es noch die Party.
Alles mit Gemütlichkeit und LolliPops mit kleinen Nachrichten, die wir uns alle im Laufe der Woche gegenseitig schicken konnten.
Und pünktlich zur Hygge Woche kommt die Sonne mit ein bisschen Wärme. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s