Romreise

Ich war letzte Woche mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Rom. Ohne Frage ist Rom eine wunderschöne Stadt an allen Ecken und Enden und man wird bei jedem Rundgang von der magischen Schönheit bezaubert. Nachdem das Wetter uns nur zweimal einen Regenstreich gespielt hat, war es die restliche Zeit warm und sonnig. Auch wenn die Turen anstrengend waren und die Füße durchgängig schmerzten, war die Stimmung bezaubernd und gemütlich. Ich habe nicht nur tolle Erinnerungen an meine wundervollen Zimmergenossinnen und alle Erlebnisse, die wir zusammen erlebt haben. Ich habe auch gespürt, wie die Romreise uns alle zusammengeschweißt hat. Natürlich konnte ich ganz deutlich merken, dass die dänische Zusammenhaltskultur sich ein bisschen von der deutschen unterscheidet und demnach war dies alles auch wieder ein intensives Kennenlernen.
Diese letzte Woche war eine ganz besondere Woche und vermutlich einer der prägensten Ereignisse in meinem Austauschjahr!
Danke meine allerliebste Klasse 2z! ❤

Kommentar verfassen

